Mittwoch, 18. Juni 2008

Erfahrungen von MSV-Hausbesitzern

"Als erstes fiel mir auf dass ich am Ende des Tages nicht müde war. In bezug auf meine Frische und Energie, war der späte Nachmittag nicht viel anderes als der Morgen. Mir ist auch aufgefallen dass ich bei der Arbeit mehr gelassen bin und auch fröhlicher. Nach ein, zwei Wochen hat sich auch meine Denkweise verändert: ich hatte tiefere Einsichten als je zuvor. Interessanter Weise habe ich die grösseren Erfolge in meiner Praxis fast übersehen, wahrscheinlich weil ich eher auf die inneren Veränderungen geachtet habe. Insgesamt habe ich seither eine positivere Lebenseinstellung. Auch die Harmonie in unserem Familienleben hat deutlich zugenommen. Der Umgang mit meiner Partnerin und den Kindern ist freundlicher und liebevoller geworden" J. Marcus, Anwalt

"Maharishi Sthapatya-Veda Design hat uns in unzähliger Art und Weise begünstigt. Wir haben viele positive Veränderungen bemerkt, einschliesslich grösserer Harmonie Zuhause und in unserem Alltag. Wir haben ein besseres Einkommen und mehr Erfolg. Wir merken, dass unsere Familie von Tag zu Tag glücklicher wird."
W. Reifslager


"Seit meinem Einzug bemerke ich, daß mir meine Arbeit mehr Spaß macht, die Kreativität fließt frei und der Erfolg stellt sich ganz automatisch ein. Immer öfter treffe ich spontan die richtige Entscheidungen. Dies führe ich darauf zurück, daß ich Zuhause ausgeglichener bin und in einer harmonischen Umgebung besser relaxen kann."
B. Heller


Keine Kommentare: